Häufig gestellte Fragen

Welche Größen haben die Schnüre?

Wir produzieren die Schnürsenkel manuell und daher können die Maße von einem zum anderen leicht variieren. In der Länge messen sie ungefähr 81-84 cm und in der Breite zwischen 3,5 und 4,5 mm.

Da es sich um ein handgefertigtes Produkt handelt, können wir sie an jede Größe anpassen. Im Allgemeinen sind sie lang und wenn du sie an deine Brille hängst, sind sie auf Brusthöhe oder sogar darunter. Wenn Sie also ein längeres oder kürzeres wünschen, fragen Sie uns einfach.


Gehen die Knoten auf?

Normalerweise nicht. Knoten können ein Leben lang halten. Aber wenn der Knoten ohne Brillenstift in der Schlaufe absichtlich bis ans Limit getrieben wird, ja, er lässt sich auflösen. Aber wie gesagt, es muss völlig freiwillig geschehen.

Wir verwenden Knoten, weil aus unserer eigenen Erfahrung herkömmliche Kunststoffkupplungen leicht und schnell brechen und sich verschlechtern. Knoten sind eine respektvolle (plastikfreie) Methode, die sich auch jedem Tempel anpasst.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich Ihr Knoten löst, lassen Sie es uns bitte wissen und wir finden die beste Lösung.


Können Farben variieren?

Wir versuchen, die Farben unserer Brillenbänder so genau wie möglich zu beschreiben, sowohl mit Text als auch mit Foto. Je nach Gerät, von dem aus Sie die Website aufrufen, kann es jedoch zu leichten Farbunterschieden kommen. Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen, dasselbe Modell von einem anderen Mobilgerät oder Computer aus anzusehen. Und dass Sie unsere sozialen Netzwerke besuchen.

Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie uns an: info@nusbrand.com oder in sozialen Netzwerken. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Cordones de gafas Nus preguntas frecuentes

FAQs

What are the sizes of the cords?

We produce the laces manually and, therefore, the measurements may change slightly from one to another. In length, they measure approximately 81-84cm and in width between 3.5 and 4.5mm.

Being a handmade product, we can adapt them to any size. In general, they are long and when you hang them on your glasses they are at chest height or even below. So, if you want a longer or shorter one, just ask us.


Do the knots come undone?

Usually not. Knots can last a lifetime. But if the knot is intentionally pushed to the limit without a glasses pin in the loop, yes, it can be undone. But, as we said, it has to be done completely voluntarily.

We use knots because from our own experience, traditional plastic hitches break and deteriorate easily and quickly. Knots are a respectful (plastic-free) method that also adapts to each temple.

In the unlikely event that your knot comes undone, please let us know and we will find the best solution.


Can colors vary?

We try to describe the colors of our eyewear cords as accurately as possible, both with text and photo. However, depending on the device from which you are viewing the website there may be slight variations in shades. If you have any doubts, we recommend that you view the same model from another mobile device or computer. And that you visit our social networks.

For any questions or suggestions write us at: info@nusbrand.com or on social networks. We will be happy to help you.

 

Cordones de gafas Nus preguntas frecuentes